Dr. Oetker – Wie ein Lebensmittelriese sein Geschäft digitalisiert und strategisch weiterentwickelt

Sie erhalten 10 Lernpunkte für diese Aktivität.
Auch Unternehmen mit rein physischen Produkten wie Lebensmittel können von der digitalen Transformation profitieren. Digitale Plattformen bieten viele Möglichkeiten: Egal ob eine eigene neue Plattform geschaffen wird oder Kooperationsmöglichkeiten mit existierenden ausgelotet werden. Erfahren Sie in diesem Beispiel, wie Dr. Oetker die eigene digitale Strategie entwickelt hat, um von neuen digitalen Möglichkeiten zu profitieren.

In diesem Wissensbaustein präsentieren wir Ihnen Dr. Oetker als praxisnahes Beispiel. Wir zeigen Ihnen wie Dr. Oetker es geschafft hat, die eigene digitale Strategie weiterzuentwickeln, um von neuen Möglichkeiten der digitalen Transformation zu profitieren. Dabei geben wir Ihnen einen Überblick, wie das Unternehmen digitale Plattformen als neue Umsatzquelle etabliert hat und die Markenpräsenz ausgebaut hat. Erfahren Sie außerdem, was jedes Unternehmen mit einer digitalen Strategie und dem Ziel von digitalen Plattformen zu profitieren von Dr. Oetker lernen kann.

Wissensinhalt

Kommentare

Für den nächsten Schritt zum Experten für digitale Ökosysteme empfehlen wir Ihnen folgende Inhalte
To top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner